Home Aktuell News Verein Gesucht: NachfolgerIn für das Amt "ChefIn Kommunikation"
Gesucht: NachfolgerIn für das Amt "ChefIn Kommunikation"
News Verein
Samstag, den 05. April 2014 um 10:12 Uhr

Aus beruflichen Gründen habe ich meinen Fokus in den letzten Monaten auf Bern/Basel ausgerichtet und werde das Amt des Kommunikations-Chef daher ab der nächsten HV an jemanden anderes übergeben müssen.

 

 

Ich suche daher jemanden der sich für die Arbeit am PC begeistert und etwas für einen Verein im Dorf machen möchte. Die Arbeiten umfassen:

  • Pflege der Facebook-Inhalte
  • Aktualisierung der Inhalte der Webseite
  • Infos via Newsletter verteilen
  • Flyer & Infoblätter erstellen
  • Vereinsheft erstellen
  • Teilnahme an den Vorstandsitzungen

 

Fast alle Arbeiten sind zeitlich relativ frei planbar. Sehr vieles ist vorbereitet und kann übernommen werden. So gibt es z.B. für alle Anlässe im Jahr bereits vorbereitete Flyer, die Internetseite ist in einem sauberen und gepflegten Zustand, es gibt Vorlagen für die meisten Dokumente - bei vielem muss das Rad also nicht neu erfunden werden :)

 

Ich bin gerne bereit, jeden einzelnen Ablauf zu erklären und stehe auch nach der Stabübergabe für Fragen oder Hilfestellungen zur Verfügung.

 

Das Amt eignet sich für Jung & Alt, die Handgriffe (z.B. für die Pflege der Webseite) sind einfach und relativ schnell gelernt - die Ausrede "ich kann das nicht" zählt also definitiv nicht ;)

 

Viele der Erfahrung und das erarbeitete Wissen sind auch im Beruf von grosser Hilfe und eröffnen auch dort neue Möglichkeiten.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand aus unseren eigenen Reihen die Lücke füllen könnte und freue mich auf eine Kontaktaufnahme:

Nicolas Christener / Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. / M: 076 335 32 57