Home Aktuell News Jugend Jugi Bönigen am Kant. Final des UBS KIDS CUP TEAMWETTKAMPF
Jugi Bönigen am Kant. Final des UBS KIDS CUP TEAMWETTKAMPF
News Jugend
Mittwoch, den 15. März 2017 um 14:36 Uhr

6 Knaben der Jugendriege Bönigen haben sich Ende Januar an der Regionalausscheidung für den Kant. Final vom 12. März in Langenthal qualifiziert.

Alle 8 Teams gaben ihr Bestes, galt es doch unter die ersten 2 zu kommen, die sich so für den Schweizer Final vom 25. März qualifizieren konnten.

Kein Team schenkte dem anderen nur einen Punkt und es war wirklich spannend bis zum Schluss, da sich nach einer Disziplin je nach Glück oder Pech vieles ändern konnte.

Den 6 Bönigern, Louis, Enric, Jérôme, Joas, Livio und Remo, reichte es dann leider nicht.

Sie erkämpften sich den 5. Schlussrang. Trotzdem reisten 6 stolze und glückliche Jungs wieder ins Berner Oberland.

Bravo Jungs, super Leistung!