Home Aktuell News Aktive Saisonstart der Volleyballer
Saisonstart der Volleyballer
News Aktive
Dienstag, den 25. Oktober 2016 um 15:25 Uhr

Am 22. Oktober startet die 3. Liga in die neue Meisterschaft. Hier einige Informationen dazu:

Richu Anderegg hat Ende letzte Saison seinen Rücktritt gegeben, wird aber weiterhin mit der Mannschaft trainieren. Philip Hartmann ist zur Zeit in Frankreich und wird erst in der Rückrunde nochmals zur Verfügung stehen.

Mit Tinel Gonseth, Housi Trauffer sowie Andy Zimmermann kann das Team wiederum auf drei versierte Schreiber für die Heimspiele zählen. Pat Graf konnte mit ihnen die Einteilung vornehmen. Zudem übernimmt Pat wie in der Vergangenheit das Schiedsrichtermandat, welches eine aktive Mannschaft in der Regionalmeisterschaft erfüllen muss. Mit Willy Kämpf hat das Team für die Heimspiele zudem einen versierten und erfahrenen Zähler, auf welchen es zählen darf.

Es würde uns freuen, bei den Spielen auf die Unterstützung vieler Fans zählen zu dürfen!

 

Der Spielplan kann hier als PDF heruntergeladen werden.