Home Aktuell News Aktive Bericht Mittelländ. Verbandsturnfest in Toffen 21.-22.Juni 2014
Bericht Mittelländ. Verbandsturnfest in Toffen 21.-22.Juni 2014
News Aktive
Samstag, den 28. Juni 2014 um 15:20 Uhr

Mit einer zusammengeschrumpften Gruppe von 13 Turnern/innen, nahmen wir, TV Bönigen am Turnfest in Toffen teil.

Um 14.30 Uhr machten sich die Volleyballer an ihren Wettkampf und schlossen diesen mit einer super Note von 9.69 ab.

Um 18.15 Uhr mussten wir Fachtest Allrounder an den Start. Wir waren alle sehr nervös und gespannt, weil wir nicht genau wussten, wo wir stehen.

Wir mussten leider sehr kurzfristig eine Umstellung vornehmen, weil Jürg ausfiel.

Wir erturnten uns eine Note von 9.38!

Danach kam der gemütliche Teil und den bestanden wir mit einer Note von 10.

Wir wünschen an dieser Stelle Jürg eine gute Besserung!

Im einteiligen Vereinswettkampf Fachteste belegten wir Rang 2 Fachtest Volley und Rang 3 Fachtest Allround.

Ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Super.

Ich bin auch sehr zufrieden mit euch, wie alles Reibungslos lief. Ihr habt die Zeiten eingehalten, es kamen keine Klagen und keine Reklamationen.

Danke an euch alle.

Ich wünsche eu ä super schöni erholsami Summerpause und hebed eu sorg.

Eui Monja