Home Aktuell News Aktive Vereinsreise, letzte Infos
Vereinsreise, letzte Infos
News Aktive
Mittwoch, den 28. August 2013 um 21:23 Uhr

Hier die letzten Infos für die Vereinsreise des kommenden Wochenende :)

Aufgrund der regen Nachfrage, mussten wir die Kapazitäten für 25 Personen bei allen Aktivitäten abklären - was zum Glück nun überall geklappt hat:)

Wir konnten für die Reise einen Kleinbus mit 16 Sitzplätzen reservieren, benötigen aber noch zwei private PW's der Volleyballer.

Aus logistischen Gründen wäre es praktisch, wenn sich ein Fahrer aus dem TV Lager für den Kleinbus finden würde. Wer von euch könnte diese Aufgabe übernehmen?

Die Eckpunkte entsprechen deiner Einladung- zur Erinnerung:

  • Besammlung SA. 31. August 2013, 07:50 Post Bönigen
  • Schhlafsack (Schlafen im Stroh)
  • Trekking Schuhe
  • Warme, regenfeste Kleider
  • Tages-Rucksack mit Trinkflasche, Badetuch, Taschenlampe und
  • Imbis für den kleinen Hunger am Sonntag, (Einen Snack wurde aber bereits organisiert)
  • CHF 120.- für die Reise, die Events, usw. (vor Ort Bar-Zahlung)

Wir freuen uns sehr auf das Weekend und