Home Aktuell News Aktive Toggenburger Kreisturnfest Kaltbrunn 2./3. Juli 2011
Toggenburger Kreisturnfest Kaltbrunn 2./3. Juli 2011
News Aktive
Samstag, den 09. Juli 2011 um 10:28 Uhr

Um 7.15 Uhr traf sich das TeamAerobic bei der Post in Bönigen. 14 topmotivierte Turnerinnen und ein Fähnrich machten sich auf den Weg nach Kaltbrunn mit den Autos. Herzlichen Dank an die Chauffeure. In Kaltbrunn angekommen lachte uns die Sonne entgegen. Komisch, vor zwei Wochen war das doch anders.

Um 10.55 Uhr hiess es dann Power, Lächeln, Spannung, Fersen setzen, Bauch rein, Brust raus. Halt einfach alles, was uns Sarah seit 1. Jahr eintrichtert. Puh geschafft. Dann das Warten auf die Note. Achtung, fertig, los. Jupi eine 8.70. Danke Kaltbrunn, das tut gut.

Nach dem Fotoshoting hieß es dann ab Zelte aufstellen. Genau nach Plan und so standen dann die Zelte auch. Dann konnten wir „chillen“, die Migros leer kaufen und Geburtstagfeiern. Wir wünschten unserem Geburigirl Nadja alles Gute und ….. Um 17.00 Uhr gingen wir dann Abendessen fassen.

Da der Abend noch zu jung war ging’s wieder zurück zu den Zelten. Wiederum gestylt wie am Seel. Turnfest ging es dann ab ans Fest.
Wie auch beim letzten Turnfest wird nichts verraten.

Am morgen gingen wir um 10.00 Uhr die Turnshow ansehen, danach Zelte abbauen, Autos beladen und ab ins Berner Oberland. Dort kamen alle gesund, munter, unfallfrei, Schokolade fast frei und müde an.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Sarah Gurtner für ihren Einsatz, ihre Geduld und die super Choreo bedanken.
Merci Guri mach wiiter so.

Ich wünsche eu ä super schöni erholsami Summerpause und hebed eu sorg.
Eui Monja